Wagenfelder Straße 36 – 49453 Hemsloh/Kellenberg

Bestell- und Lieferhotline:

 05446 / 90 20 304

Coronaregeln und Hygienekonzept

Einschränkungen und Auflagen
Der Inzidenzwert ist seit einigen Tagen stabil und erlaubt uns, unseren Imbiss wieder zu öffnen. Nach Rücksprache mit dem Landkreis sind wir ab dem 22.05.2021 um 11:00 Uhr für euch da! Wir freuen uns, dass es endlich weitergeht. Doch um überhaupt öffnen zu dürfen, müssen wir uns an einige Auflagen halten.
So dürfen wir vorerst nur unseren Lieferservice (Samstag und Sonntag, ab dem 28.05. auch freitags), den Außer-Haus-Verkauf und den Außenbereich öffnen. Außerdem muss eine FFP2-Maske gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 getragen werden und es ist auf den Mindestabstand zu achten.

Aufenthalt im Außenbereich
Um den Außenbereich nutzen zu können, müsst ihr einen aktuellen PCR-Test vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, zweimal geimpft sein (Impfausweis mitbringen) oder eine Coronainfektion bereits überstanden haben (Dann brauchen wir eine Bescheinigung eures Arztes). Alternativ könnt ihr bei uns einen von euch mitgebrachten Schnelltest durchführen (Es reicht nicht, wenn ihr diesen Zuhause durchführt).
Solltet ihr keinen Schnelltest haben, könnt ihr den bei uns zum Selbstkostenpreis erwerben. Außerdem müsst ihr eure Kontaktdaten hinterlegen.

Leider können wir euch diese Unannehmlichkeiten nicht ersparen. Ohne sie hätte wir nicht öffnen dürfen. Wir hoffen aber auf euer Verständnis.

Innenbereich
Der Innenbereich ist zurzeit noch geschlossen.

Wichtige Links
Den Inzidenzwert der vergangenen sieben Tage pro 100.000 Einwohner des Robert-Koch-Instituts (RKI) für den Landkreis Diepholz findet ihr hier: Robert Koch-Institut: COVID-19-Dashboard

Und hier findet ihr Informationen zum Coronavirus: Robert Koch-Institut: Informationen zu COVID-19

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf euer Verständnis!
Ute und Lars Koopmann